Der letzte Fasching

Beitrag von Philipp Seifert

Am 22.2.2017 haben wir Fasching gefeiert. Als wir uns in unsere Klassen begeben haben, haben wir erstmal gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben wir für den Auftritt nochmal unsere Tänze geübt. Dann sind wir zum Klubhaus gegangen. Auf dem Weg zum Klubhaus haben wir den Leuten mit unseren Krachmachern mächtig eingeheizt. Als wir im Klubhaus angekommen sind, waren wir gespannt, was uns die anderen Klassen für Tänze vorstellen würden. Aber erstmal haben wir gefeiert, getanzt und gelacht. Als die erste, zweite und dritte Klasse mit ihren Tänzen fertig waren, kamen wir dran. Unsere Auftritte haben den anderen Klassen sehr gefallen. Dann gab es erstmal eine kleine Stärkung, und zwar leckere Berliner. Als wir wieder in der Schule waren, haben ich und Lukas uns ein spannendes Laserschwertduell geliefert. Und zwar ich als Darth Vader und er als Polizist mit Laserschwert. Der Fasching war cool!

⇒ zurück zur Startseite