Grüße von Mia Yasmin

Hallo Frau Dreßler!
Hallo liebes Montessori-Team!
Ich wollte euch mal ein paar Grüße schicken und sagen wie sehr meine Schwestern und ich euch alle vermissen. 
Dann möchte ich auch gerne erzählen was ich so alles in der Zeit neben dem Lernen gemacht habe.
– Wir waren wandern im Harz
– oft spazieren an den Kiesteichen ,denn das Wetter war sehr schön
– Ich habe viel in meinem „Lotta-Leben“ Buch gelesen
– bin mit Papa ins Büro gefahren und habe gleich mal geguckt wie Verpackungen hergestellt werden :-)
– und habe auch ganz viel mit meinen kleinen Schwestern gespielt.
:-) Am 31.03. hatte ich meinen 9ten Geburtstag. :-)
Wo ich mich total über meine Klasse gefreut habe. Ich habe ganz viele Gratulationen als Video oder Nachricht von z.B.  Fiona, Joann und Mia, Oscar, Lorena, Lena, Destiny, Andreas, Amadeus, Chvitsa, Liu, Laura Sch. und Sarah bekommen.
 
Mit Laura K. habe ich ganz lange telefoniert und Luise hat mich sogar -mit ganz viel Sicherheitsabstand!, mit einem Besuch überrascht  und ein tolles Geschenk mitgebracht!
Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.
Danke!!!!!Ihr seit die beste Klasse der Welt und ich vermisse euch ganz doll :heart:
Liebe Grüße auch an Frau Reinhardt, Frau Dietrich, alle anderen Lehrer, Erzieher und das ganze Montessori-Kinderhaus!
Ich habe noch ein paar Foto mit dabei gepackt und würde mich freuen wenn meine Grüße und Fotos auch auf Ihrer Internetseite  veröffentlicht werden.
Mama und Papa haben mir beim Text geholfen ;-) war aber meine Idee! :-)  
Bleibt alle gesund! Ich hab euch ganz doll lieb :heart: und wir sehen uns bald wieder!

3 thoughts on “Grüße von Mia Yasmin

  1. Mia Yasmin 14. April 2020 at 20:08

    Danke https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. Anett Dietrich 6. April 2020 at 20:41

    Liebe Yasmin,nachträglich ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag. Fühle dich herzlich gedrückt von mir. Ich freue mich dass es dir und deiner Familie gut geht und ihr so tolle Ideen habt. Frohe Ostern Deine Frau Dietrich. Ich freue mich auf unser Wiedersehen

  3. Sabine Dreßler 6. April 2020 at 20:04

    Liebe Mia Yasmin, das gesamte Monte-Team gratuliert dir ebenfalls zum Geburtstag!
    Liebe Grüße und fröhliche Ostern!https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://montessori-nordhausen.info/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.