Tolles Konzert in der Musikschule

Am Donnerstag, dem 23. März 2017, waren zwei unserer Montessori-Schüler besonders aufgeregt. Denn sie hatten jeweils ihren Soloauftritt mit ihrer Gitarre. Hut ab vor Thuy Anh! Die Zweitklässlerin absolvierte erst sechs Stunden in der Gitarrengruppe unserer Schule bei Frau Heise und erntete im Konzert für ihren Fleiß und ihr Können einen tollen Applaus.

Thuy Anh

Auch Tristan aus Klasse 3 nahm teil. Er erhielt sogar ein dickes Lob von seiner Lehrerin. Er übt jetzt das zweite Jahr im Gitarrenangebot und zeigt Talent! Erstaunlich für die Zuhörer, vor allem für die Eltern, wie schnell die Finger auf den Saiten eine Melodie zauberten!

Tristan

Besonderes Lob gilt Calvin, einem ehemaligen Schüler unserer Schule und Bruder von Oskar. Er spielte ein besonders schwieriges Stück. Alle Zuhörer lauschten interessiert und mit Bewunderung. Gratulation für diese Leistung!

Calvin